Senioren in Aktion: Todesmutig mit Humor

Endlich ist es da! Das Buch „Voll das Leben“ ist erschienen.

Zwei 80-Jährige die sich todesmutig von der berühmten Golden Gate Brücke stürzen, nur gehalten von Gummiseilen, das ist nur eine der verrückten Geschichten im neuen Buch „Voll das Leben“. In „Friedlindes Katastrophen“ gibt Erfolgsautorin Marianna Posselt auf ungemein humorvolle hinterlistige Weise Einblick in das, was einem als Single so passieren kann, wenn man beispielsweise Zahnweh hat. Oder haben Sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht, was in den vielen Nagelstudios passiert? Als Mann hat man da ja keine Ahnung! Ach ja, und wie war das mit der Liebe in DDR? Mit den heißen Nächten am Ostseestrand? Da wo die Kurzgeschichte „Jugendliebe“ aufhört, setzt eine ungewöhnliche Zufallsbegegnung im „Strandkorb“ an. Dass nicht mal eiskaltes Quellwasser heiße Gefühle selbst im fortgeschrittenen Alter bremsen kann, erleben wir in „Tochter der Sonne“.
Mit „Voll das Leben“ ist ein Buch geglückt, das seinem Titel voll gerecht wird und das pralle Leben in der vollen Vielfalt widerspiegelt. Das Buch ist als hochwertiges Hardcover erschienen, wo jede der über 400 Seiten Spaß machen. Es ist beim Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich. Dort wird es per Blitzversand ausgeliefert, und zwar, was echt selten ist, versandkostenfrei und ohne Vorkasse, sondern voll fair, auf Rechnung! Zudem ist es als e-Book zum Herunterladen in wenigen Sekunden erhältlich. Bestellungen gehen hier ganz unkompliziert ohne dass man umständlich ein Kundenkonto eröffnen muss. „Voll das Leben“ gibt es voll leserfreundlich und ist ein Buch für alle Generationen!

https://www.leseschau.de/Buch/Voll-das-Leben-Das-etwas-andere-Seniorenbuch/102

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschland

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Pressekontakt:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de