Jens Kottke Leipzig: Schafft es RB Leipzig in diesem Jahr in die 3.Liga?

Alle Leipziger Fussballfreunde wünschen sich das. Endlich in der 3.Liga. Souverän hat man die Staffel abgeschlossen und somit die Qualifikationspiele/Relegationsspiele zur Dritten Liga erreicht.Hätet man mit dem Ergebnis die Staffel im vorigen jahr abgeschlossen, ware man jetzt bereits in die 3. Liga aufgestiegen. Hätte, wäre wenn- jetzt muss es endlich klappen damit das Leipziger Fussballstadion endlich mal wieder größeren Fussball erlebt. Vielleicht gelingt ja dann auch in den nächsten Jahren der angepeilte Aufstieg in die 2. Fussballbundesliga. Nicht nur ich als alter Fussballfan, wünsche mir das. Tausende Leipziger Fussballfans ebenso. 2022 könnte man ja dann im Endspiel der Championsleague stehen-gegen Dortmund! Träumen darf man ja wohl noch!